Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Grevesmühlen: Mann in Wohnung tot gefunden
Lokales Nordwestmecklenburg Grevesmühlen: Mann in Wohnung tot gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 08.01.2013
Zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst hatte der Hinweis eines Bürgers geführt, informierte ein Sprecher vom Grevesmühlener Polizeirevier. Quelle: dpa

Zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst hatte der Hinweis eines Bürgers geführt, informierte ein Sprecher vom Grevesmühlener Polizeirevier. „Es bestand der Verdacht, dass sich in der Wohnung eine Person befindet, die hilflos ist“, erklärte er weiter. Zur Todesursache konnte die Polizei gestern noch keine Auskunft geben. Allerdings hieß es, der Tote sei von mittlerem Alter und habe augenscheinlich schon längere Zeit in der Wohnung gelegen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. coro

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitag halfen Beamte der Autobahnpolizei einer Familie aus dem Erzgebirge, die wegen einer Reifenpanne liegengeblieben war. Weil der Abschleppwagen schon voll war, chauffierten die Polizisten Mutter und Tochter hinter her.

08.01.2013

Mehr als 200 Gäste haben am Freitagabend den Auftakt des Musikfestivals «Jamel rockt den Förster» gefeiert. Mit dem Spektakel soll bis Sonntag bereits zum fünften Mal ein Zeichen gegen Rechtsextremismus gesetzt werden

08.01.2013

Bresegard - Ein Unwetter mit heftigem Regen und Hagel über Mecklenburg-Vorpommern hat in der Nacht zum Sonntag für Überflutungen und umgestürzte Bäume gesorgt. Zudem zerstörten ein Blitzeinschlag und ein anschließendes Feuer den Dachstuhl eines Bauernhauses in Bresegard (Landkreis Ludwigslust).

08.01.2013
Anzeige