Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Grevesmühlens Pirat steigt wieder bei GZSZ ein
Lokales Nordwestmecklenburg Grevesmühlens Pirat steigt wieder bei GZSZ ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 29.09.2016
Quelle: hfr
Grevesmühlen

Schauspieler Felix von Jascheroff war in dieser Saison der Star im Ensemble der Grevesmühlener Theater-Piraten. Nach seinem Gastspiel in Nordwestmecklenburg feiert er nun sein GZSZ-Comeback bei RTL.

Serienliebling Felix von Jascheroff alias John Bachmann verkündete sein vorübergehendes Serien-Aus zum Jahresbeginn, um bei Intendant Peter Venzmer in Grevesmühlen anzuheuern. Rund 63000 Zuschauer sahen ihn beim Piraten Open Air an der Seite von Tanja Schumann und Benjamin Kernen.

Neben seiner Rolle in Grevesmühlen unterstützte der Schauspieler in Thailand das Yim Kids Thailand Projekt. „Eine Organisation, die sich dafür einsetzt, dass Kinder aus armen Familien dennoch zur Schule gehen und eine Ausbildung genießen können“, erzählt Felix von Jascheroff.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!