Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Gullydeckel entfernt - 15-Jährige stolpert in Schacht und verletzt sich
Lokales Nordwestmecklenburg Gullydeckel entfernt - 15-Jährige stolpert in Schacht und verletzt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 14.01.2016
Anzeige
Dassow

Am heutigen Tag habe die Polizei Kenntnis davon erhalten. Der oder die Täter hätten in der Zeit von Dienstag zu Mittwoch im Schulgang den Deckel entfernt und ihn neben die Öffnung gelegt. Die Jugendliche übersah dies, stolperte und verletzte sich beim Sturz am Knie. Die Bekleidung der Schülerin wurde ebenfalls beschädigt.

"Die Polizei ermittelt neben dem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr auch wegen der Körperverletzung", so ein Sprecher. Da der Schulgang sowohl morgens als auch nachmittags stark frequentiert sei, erhoffe sich die Polizei Zeugenhinweise zur Tat oder zum Täter.

Sachdienliche Informationen können der Polizei in Grevesmühlen unter Tel. 03881 / 7200 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige