Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Hatha Yoga hilft jungen Müttern nach der Geburt
Lokales Nordwestmecklenburg Hatha Yoga hilft jungen Müttern nach der Geburt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 03.09.2013

Yoga-Lehrerin Susann Schramm hat in ihrem Kursus für junge Mütter in der DRK-Familienbildungsstätte Grevesmühlen noch Plätzer frei. Der Kursus „Hatha Yoga für junge Mütter“ richtet sich an alle, deren Entbindung mindestens zwölf Wochen zurückliegt, aber auch an alle Frauen mit einer Beckenbodenproblematik. Babys sind im Kurs willkommen. Eine Bezuschussung durch die gesetzlichen Krankenkassen ist in der Regel möglich. Der Kursus der DRK-Familienbildungsstätte mit der Yoga-Lehrerin Susann Schramm beginnt am Montag, 9. September, um 9.30 Uhr im Kinder- und Jugendhaus an der Bürgerwiese in Grevesmühlen. Informationen gibt es unter der Telefonnummer 038 81/75 95 22. Dort werden auch Anmeldungen entgegen genommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Eltern von Schulkindern in Degtow und Wotenitz können offenbar aufatmen. Für ihre Schützlinge wird es wohl doch Fahrausweise für den Schulbus geben. Das teilte die Kreisverwaltung jetzt mit.

03.09.2013

Die Landesplanung hat Grevesmühlen eine Strich durch die Rechnung gemacht.

03.09.2013

Bauarbeiten an Ortsdurchfahrt gehen aber noch weiter.

03.09.2013
Anzeige