Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Herrchen sucht Hund – Katze sucht Herrchen
Lokales Nordwestmecklenburg Herrchen sucht Hund – Katze sucht Herrchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 14.07.2016

Ende Juni ist Familie Gerber in Hilgendorf eine ausgewachsene Katze mit einem kleinen „Hängebauch“ zugelaufen. Seit etwa zwei Wochen wird das Tier, das sehr zutraulich ist, von der Familie versorgt. Die Katze scheint daran gewöhnt zu sein, im Haus zu leben. Der Besitzer der Katze kann sich bei Familie Gerber unter der Telefonnummer 01

Diese Katze ist Familie Gerber in Hilgendorf zugelaufen. Quelle: privat

52/63612626 melden.

In Roggenstorf ist am Montag, 4. Juli, ein Großer Schweizer Sennenhund entlaufen. Der Rüde ist gechipt und hört auf den Namen „Ole“. Sein Fell ist schwarz und die Vorderpfoten sind braun. Wer den Hund gesehen oder sogar bei sich aufgenommen hat, wird gebeten, sich bei den Besitzern unter der Telefonnummer 0176/84236089 zu melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anfang 2012 wurde der Radweg von Klütz nach Christinenfeld fertig gebaut. Doch das Asphaltband endet kurz vor den ersten Häusern des Klützer Ortsteils.

14.07.2016

Bunte Veranstaltung für Lesende und Schreibende.

14.07.2016

Die Stadt Klütz hat die Genehmigung für Arbeiten in Wohlenberg erhalten / Als Ausgleich muss eine Kräuterwiese angelegt werden.

14.07.2016
Anzeige