Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Info-Veranstaltung des Landkreises in der Malzfabrik
Lokales Nordwestmecklenburg Info-Veranstaltung des Landkreises in der Malzfabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 17.06.2016
Anzeige
Grevesmühlen

Der Landkreis hat ein großes Interesse daran, alle Helfer im Bereich Flucht und Asyl in ihrem Engagement zu unterstützen, zu beraten und sie mit wichtigen Informationen auszustatten. Nach den ersten Veranstaltungen im April gibt es nun ein weiteres Treffen, um den Dialog zwischen dem Kreis und den vielen Helfern fortzusetzen. Es findet am Montag, dem 20. Juni, um 17 Uhr im Kreistagssaal der Grevesmühlener Malzfabrik statt und ist für engagierte Frauen und Männer aus der Hansestadt und dem westlichen Teil des Kreises gedacht. Eingeladen sind alle Ehrenamtler, Hauptamtler sowie Stadt- und Gemeindevertreter. Bei den Treffen stehen Mitarbeiter der Kreisverwaltung für umfassende Informationen und Anfragen zur Verfügung.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dassow modernisiert die Beleuchtung in zwei Straßen / EU steuert über 67000 Euro bei / Arbeiten sollen im Herbst beendet sein.

17.06.2016

Christiane Münter (grevesmühlen.jetzt), Lars Prahler (für die CDU), Stefan Baetke (SPD), Uwe Wandel (für die Linken) und Uwe Bendiks (Einzelbewerber) sind die fünf ...

17.06.2016

Das hatte sich Elke P. (53) aus Neu Degtow nicht träumen lassen – selbst einmal als Beschuldigte vor Gericht zu stehen.

17.06.2016
Anzeige