Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Kabel-Blackout in Grevesmühlen
Lokales Nordwestmecklenburg Kabel-Blackout in Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 29.11.2011
Grevesmühlen

Noch am Montag Abend begannen die Reparaturarbeiten an dem durchtrennten Glasfaserkabel. Da das Kabel sogar zweimal gebrochen war, konnten die Arbeiten erst heute Vormittag abgeschlossen werden.

Leider lässt sich der Grund für den Glasfaserschaden im Nachhinein nicht mehr herausfinden. Alle Dienste stehen Kabelkunden im Bereich Grevesmühlen nun wieder zur Verfügung.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als bundesweit erstes von 16 Landesparlamenten hat der Schweriner Landtag seine Abgeordneten mit iPads ausgestattet. Statt kiloweise Akten sollen die Politiker ab jetzt nur den Tablet-Computer von Apple mit in die Sitzungen nehmen.

28.11.2011

Olaf Claus (parteilos) ist neuer ehrenamtlicher Bürgermeister in Boltenhagen. Bei der Wahl am Sonntag konnte er etwa 70 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen.

27.11.2011

Unbekannte Täter haben am Donnerstag in Grevesmühlen eine Sitzgruppe mutwillig zerstört. Die gerade am Vortag im Questiner Weg aufgebaute Bank lang bereits einen Tag später auf dem Kopf.

25.11.2011