Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Kochen mit Norbert Bosse
Lokales Nordwestmecklenburg Kochen mit Norbert Bosse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 03.03.2018

. Der Rostocker Koch Carsten Loll provoziert mit seinen Thesen: „Die Rache der Ernährung sind die Volkskrankheiten. Und alles, was in der Werbung gezeigt wird, sollte man nicht essen!“ Auch das Thema Bio sieht er sehr kritisch. Der Hansestädter möchte damit erreichen, dass er mit vielen Menschen ins Gespräch kommt und diese sich Gedanken über ihre Essgewohnheiten machen. Zusammen mit der OSTSEE-ZEITUNG wird der 39-Jährige im Sana Hanse-Klinikum Wismar, im Sana Krankenhaus Rügen und im Helios Hanse-Klinikum Stralsund für die Gäste kochen und mit Lesern diskutieren.

Termin: Am 6. März in der Zeit von 15 bis 17 Uhr findet die OZ-Koch-Show mit Carsten Loll im Sana Hanse-Klinikum Wismar mit anschließender Gesprächsrunde statt. Die Entertainer Norbert Bosse und Thomas Deter wurden als Moderatoren gebucht. Rund 70 Sitzplätze wird es hier geben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Landkreis bietet Haushaltsgeräte und Möbel aus kommunalen Wohnungen an.

03.03.2018

Verbraucher- und Erlebnismesse vom 8. bis 11. März auf dem Festplatz.

03.03.2018

Vorgestern war der „Weltgebetstag“. Seit 130 Jahren wird von Frauen zu einem weltweiten Gebet eingeladen.

03.03.2018
Anzeige