Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Kunsthandwerk im Plüschower Schloss zu sehen
Lokales Nordwestmecklenburg Kunsthandwerk im Plüschower Schloss zu sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 21.03.2016

In den Räumen des Schlosses Plüschow werden am Ostersonntag, 27. März, zum 21. Mal Kunsthandwerk und Dekorationsartikel ausgestellt. An 24 Ständen gibt es im historischen Ambiente von Schloss Plüschow die Möglichkeit, den Handwerkern über die Schulter zu schauen und einen Einblick in das jeweilige Handwerk zu erhalten. Und vielleicht findet der eine oder andere Besucher in letzter Minute noch ein Ostergeschenk.

Zu sehen sind Keramiken, Glas- und Holzgestaltung sowie ausgefallenes Textildesign. Bei schönem Wetter werden einige Stände auch auf dem historischen Schlosshof stehen, teilt der Veranstalter mit.

Die Schlossklause hat an diesem Tag geöffnet.

Kunsthandwerkermarkt: Sonntag 10 bis 17 Uhr geöffnet, Eintritt 1 Euro für Erwachsene

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Donnerstag, 24. März BOLTENHAGEN Kirche zur Paulshöhe: 18 Uhr mit Tischabendmahl; DASSOW St.-Nikolai-Kirche: 19 Uhr, anschließend gemeinsames ...

21.03.2016

Glück für Hauseigentümer in Barendorf: Ein Einbrecher ist dort am Sonntag bei der Tat gestört worden. Der Mann versuchte zwar die Alarmanlage des Wochenendhauses auszuschalten, allerdings ohne Erfolg.

21.03.2016

Familien, Paare und Singles aus Nordwestmecklenburg, Lübeck und Ratzeburg säen, hegen und ernten zusammen.

21.03.2016
Anzeige