Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Langfinger beim Stadtfest
Lokales Nordwestmecklenburg Langfinger beim Stadtfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 04.07.2017
Schönberg

Während des Schönberger Stadtfestes sind am vergangenen Sonntag die Tageseinnahmen aus einem Festzelt gestohlen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter in der Nacht zum Sonntag nach bisherigen Erkenntnissen Zutritt zum Festzelt, indem er dieses im Außenbereich aufknöpfte. Dadurch gelang es ihm, die im Barbereich gelagerten Geldbörsen zu greifen und mitzunehmen. In einem Portmonee befanden sich unter anderem die Tageseinnahmen vom Barausschank. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Da sich zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch zahlreiche Teilnehmer vor Ort befanden, erhofft sich die Polizei Hinweise von Besuchern des Stadtfestes. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Schönberg, mit dem Polizeirevier Grevesmühlen unter ☎ 038 81 / 72 00 in Verbindung zu setzen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auftakt ist am 8. Juli.

04.07.2017

Kirchengemeinde Klütz zeigt ab heute Ausstellung über Antisemitismus des Reformators.

03.07.2017

Land genehmigt Entwicklungsplan für Nordwestkreis.

03.07.2017