Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Lastwagen in Ostholstein gestohlen - in Mecklenburg erwischt
Lokales Nordwestmecklenburg Lastwagen in Ostholstein gestohlen - in Mecklenburg erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 21.06.2012
Wismar

Polizeibeamte

stellten bei einer allgemeinen Kontrolle an der Tank- und Raststätte

Fuchsberg in Nordwestmecklenburg fest, dass der Lastwagen samt

Auflieger in Ostholstein geklaut worden war.

Der Besitzer erfuhr erst

durch den Anruf der Polizei vom Diebstahl des 50 000 Euro teuren

Fahrzeugs und erstattete Anzeige. Der Dieb hatte nach Angaben der

Polizei keinerlei Papiere bei sich und machte offenbar falsche

Angaben zu seiner Identität. Er wurde vorläufig festgenommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Insgesamt vier tatverdächtige Kraftstoffdiebe konnte die Grevesmühlener Polizei in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch fassen.

20.06.2012

Ein heftiges Unwetter fegte am Montag die Küste entlang: Ein Baum stürzte auf einen Motorradfahrer, Autos wurden zerstört, Straßen überflutet. Besonders betroffen waren Rostock, Ribnitz-Damgarten, Barth und Schaprode auf Rügen.

19.06.2012

– Ein Freispruch zweiter Klasse wegen der Trunkenheitsfahrt und eine saftige Geldstrafe wegen Unfallflucht, so lautete gestern das Urteil gegen Michael D. aus Rehna, der im November vergangenen Jahres nach einer Finanzausschusssitzung, die er geleitet hatte, einen Unfall gebaut hatte.

18.06.2012