Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Lkw-Unfall auf der A20
Lokales Nordwestmecklenburg Lkw-Unfall auf der A20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 07.09.2011
Ein LKW-Unfall hat am Mittwoch für eine Vollsperrung der A20 gesorgt. Quelle: OZ-Bild
Grevesmühlen

Laut Polizei sei vor dem 31-jährigen Fahrer ein Hund auf die Straße gelaufen. Der Lkw-Fahrer sei nach rechts ausgewichen und über den Standstreifen auf den Grünstreifen gefahren. Durch das Ausweichmanöver wurde die Fahrbahn durch die Ladung erheblich beschmutzt. Der Laster landete schließlich in der Böschung. Die A20 wurde wegen der aufwendigen Bergung des Lastwagens und der Reinigung der Straße teils für Stunden gesperrt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw haben sich am Dienstagmorgen in Schmachthagen drei Menschen verletzt. Nach Polizeiangaben fuhr ein Pkw Ford auf der B 105 in Richtung Grevesmühlen.

06.09.2011

Schönberg/Wismar - Wegen einer vergessenen Tasche hat ein Mann in der Nacht zum Dienstag mehr als drei Kilometer auf der Autobahn 20 zur Raststätte Schönberger Land zurücklaufen wollen.

06.09.2011

Da stand ein Pferd nicht auf dem Flur, sondern auf der Straße: Mit viel Glück hat ein Autofahrer am Dienstagmorgen in Nordwestmecklenburg einen Zusammenstoß mit einem Pferd überstanden.

30.08.2011