Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Mähdrescher verirrt sich auf Wismarer Marktplatz
Lokales Nordwestmecklenburg Mähdrescher verirrt sich auf Wismarer Marktplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 28.07.2016
Plötzlich stand der Mähdrescher auf dem Wismarer Markt und der Fahrer wusste nicht mehr weiter. Quelle: Polizei Wismar
Anzeige
Wismar

Streifenpolizisten entdeckten die 30 Tonnen schwere Landmaschine kurz nach Mitternacht in der Nähe einer Fußgängerzone, nachdem der Fahrer in einer Baustelle die Orientierung verloren hatte und mehrfach falsch abgebogen war, wie die Polizeiinspektion Wismar mitteilte. Immerhin war das Mähwerk für die Fahrt abmontiert worden und lag längs auf einem Hänger hinter der Fahrzeug. Autobahnpolizisten lotsten den Mähdrescher zurück zur Autobahn 20. Wegen Abweichens von der vorgegebenen Route komme auf den Fahrer ein Bußgeldverfahren zu, hieß es.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige