Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Märchen und Musik in Sankt Nikolai
Lokales Nordwestmecklenburg Märchen und Musik in Sankt Nikolai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 31.07.2017

Die Grevesmühlener Sommermusiken finden am kommenden Sonntag, 6. August, eine ganz besondere Fortsetzung. Um 18 Uhr werden in der St.-Nikolai-Kirche die Märchenerzählerin Birte Bernstein und Kirchenmusikerin Annerose Lessing die Besucher auf eine spannende Reise mitnehmen. „WeltMärchen – WeltMusik – WeltReise“ lautet das Motto der Veranstaltung.

Birte Bernstein erzählt frei und lebendig von den kleinen und großen Weisheiten des Lebens, von Wegen und Wanderschaften, vom Glück der Liebe und den Kleinigkeiten, die uns so reich machen. Ob’s wahr ist? Es war einmal und war auch nicht, da darf sich jeder das Passende aussuchen. Annerose Lessing ist seit 1998 Kirchenmusikerin in Grevesmühlen und begleitet das Erzählte musikalisch.

Info: Beginn ist um 18 Uhr,

der Eintritt kostet neun Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grevesmühlener Restaurant hat einen neuen Betreiber / Wechselvolle Geschichte begleitet das Haus.

31.07.2017
Nordwestmecklenburg Piraten im Interview / Heute: Laura Koppka - Von Los Angeles nach Mecklenburg

Die 25-Jährige ist in Rostock geboren, in Hamburg aufgewachsen und schon viel herumgekommen.

31.07.2017

Interessante Konzertangebote in Schönberg.

31.07.2017
Anzeige