Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Mehrere Pkw in Dassow aufgebrochen
Lokales Nordwestmecklenburg Mehrere Pkw in Dassow aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 07.10.2011
Dassow

Dabei gingen die Täter unterschiedlich vor. Bei den Fahrzeugen wurden Türen aufgehebelt, die Schlösser gestochen oder in einem Fall sogar eine ganze Seitenscheibe ausgebaut. Die Besitzer der Fahrzeuge stellten die Diebstähle im Laufe des Morgens fest und verständigten die Polizei. Insgesamt wurden fünf Autoradios und ein Navigationsgerät entwendet. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Ein Mitarbeiter der Kriminaltechnik sichert derzeit Spuren vor Ort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein mit 5,5 Promille kräftig alkoholisierter Mann wurde gestern in Grevesmühlen mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

06.10.2011

Eine schwangere Frau ist vor wenigen Tagen in Vietlübbe bei Gadebusch von zwei Rottweilern angegriffen und verletzt worden. Das teilte die Polizei erst jetzt mit.

04.10.2011

Auf der A20 (Rostock-Lübeck) bei Wismar ist am Samstag eine Familie aus Schwerin schwer verunglückt. Die Mutter im Alter von 23 Jahren starb, ihr Ehemann und zwei Kinder seien schwer verletzt worden, teilte die Wismarer Polizei mit.

01.10.2011