Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Mein lieber Schwan: Messerattacke und Entführung von Stockenten
Lokales Nordwestmecklenburg Mein lieber Schwan: Messerattacke und Entführung von Stockenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 21.09.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Schwerin

Der Mann habe am Mittwoch drei Personen beobachtet, die einen Schwan am Lankower See festhielten und ihm den Hals durchschneiden wollten, berichtete die Polizei. Als die drei den Zeugen bemerkten, ergriffen sie die Flucht, ebenso wie der nahezu unversehrte Schwan. Die alarmierten Polizeibeamten fanden in der Nähe ein Auto mit einer Vogeltransportkiste. Darin saßen drei völlig verängstigte Stockenten. Denen schenkten die Beamten unverzüglich die Freiheit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige