Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Menzendorf: Kuhstall in Flammen - Mehrere tausend Euro Schaden
Lokales Nordwestmecklenburg Menzendorf: Kuhstall in Flammen - Mehrere tausend Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 08.01.2013

Nach ersten Angaben der Polizei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Menschen oder Tiere seien nicht verletzt worden. Die Feuerwehren aus drei Ortschaften waren am Abend noch beim Löschen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Es käme sowohl ein technischer Defekt als auch Brandstiftung in Betracht, hieß es.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein neues Museum soll in wenigen Monaten die Technikgeschichte Mecklenburg-Vorpommerns zeigen. Noch gibt es viel zu tun, aber erste Exponate sind bereits da. Auch die Ausrichtung ist schon klar: Mitmachen sollen die Besucher.

08.01.2013

Klütz - Die ersten zwei Kilometer Schienenstrang der neuen Schmalspurbahn in Klütz liegen.

08.01.2013

Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw am Autobahnkreuz Wismar ist ein finnischer Motorradfahrer in der Nacht zum Freitag in einem Krankenhaus in Rostock gestorben.

08.01.2013
Anzeige