Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Michael Heinze ist offiziell Bürgermeister
Lokales Nordwestmecklenburg Michael Heinze ist offiziell Bürgermeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 16.02.2012

Der 53-Jährige konnte sein Amt nicht früher antreten, da es juristische Auseinandersetzungen zwischen ihm und Teilen der Stadtvertretung gab. Mit ein Grund dafür war Michael Heinzes IM-Vergangenheit.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Weitendorf st ein 81 Jahre alter

Autofahrer am Dienstagabend schwer verletzt worden.

08.02.2012

Ein Einfamilienhaus in Babst ist am Dienstagabend fast komplett ausgebrannt.

08.02.2012

Ein Doggen-Mischling hat am Sonntagabend in Dutzow in Nordwestmecklenburg einen siebenjährigen Jungen gebissen und schwer verletzt.

06.02.2012