Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Michelle und Matthias Reim in Rehna
Lokales Nordwestmecklenburg Michelle und Matthias Reim in Rehna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 18.02.2016
Anzeige
Rehna

Die musikalischen Stars des 11. Rehna Open Air sollen feststehen. Laut LN-Informationen sollen Matthias Reim und Schlagersängerin Michelle am 30. Juli auf dem Reitplatz in Rehna ihre Lieder ins Mikrofon singen. Reim wäre damit bereits zum zweiten Mal in Rehna zu Gast, Ex-Freundin und DSDS-Jurorin Michelle gibt ihr Debüt in Nordwestmecklenburg.

Für Matthias Reim könnte der Auftritt beim Open Air im Norden eine Art Wiedergutmachung werden. Denn bei seinem Auftritt auf dem 6. Rehna Open-Air 2011 hatte Petrus kein Einsehen und ließ einen Wolkenbruch nach dem anderen folgen. Damals rief Veranstalter Matthias Maack den Künstler noch im Hotel an und fragte, was er nun tun solle. Doch der Künstler nahm ihm jegliche Angst und stand wenig später vor 4000 Besuchern auf der Bühne seinen Mann und schmetterte seinen Hit „Verdammt, ich lieb dich“. Mit dem stand Matthias Reim 1990 16 Wochen an der Spitze der deutschen Charts. Seit 1971 schaffte das in den deutschen Charts keine andere Single mehr. Am 30. Juli können sich die Fans nun wieder freuen.

Maik Freitag

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SPD-Kreistagsfraktion lädt am kommenden Dienstag, 23. Februar, um 18 Uhr zu einem Bürgerforum in die Malzfabrik nach Grevesmühlen ein.

18.02.2016

Der Spielfilm „Finsterworld“ nach dem Drehbuch des Schriftstellers Christian Kracht und der Regisseurin Frauke Finsterwalder läuft heute Abend in der Reihe „Schönberger Kinowinter“.

18.02.2016

Am kommenden Sonnabend, 20. Februar, lädt die Stadt alle Kinder zum Fasching in die Sport- und Mehrzweckhalle Am Ploggenseering ein. Einlass ist um 14.30 Uhr, los geht die Party um 15 Uhr.

18.02.2016
Anzeige