Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt
Lokales Nordwestmecklenburg Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 02.05.2016
Anzeige

Eine 27-jährige Autofahrerin beabsichtigte laut Polizei, mit ihrem PKW Suzuki eine Grundstückseinfahrt zu verlassen, um die Klützer Straße L03 nach links in Richtung Rolofshagen zu befahren. Hierbei habe die Frau den von rechts kommenden und auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Motorradfahrer nicht beachtet - es kam zum Zusammenstoß. In der Folge sei der 32-jährige Kradfahrer schwer verletzt und ins Sana Hanse-Klinikum nach Wismar gebracht worden. "Die schwangere PKW-Fahrerin stand unter Schock und kam zur Beobachtung ins DRK Krankenhaus nach Grevesmühlen", so ein Polizeisprecher.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. Am PKW entstand laut Polizei ein Sachschaden von circa 3000 Euro, am Kraftrad ein Schaden von circa 2000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige