Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg „Münchener Freiheit“ in St. Georgen
Lokales Nordwestmecklenburg „Münchener Freiheit“ in St. Georgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 15.09.2018
Wismar

Der Aufbauverein St. Georgen holt die „Münchener Freiheit“ nach Wismar. Das Konzert der bayrischen Vollblutmusiker findet am Sonnabend, 22. September, um 20 Uhr statt.

Die Gruppe gibt es seit mehr als drei Jahrzehnten. Sie ist eine der erfolgreichsten Bands der deutschen Popgeschichte. Hits wie „Ohne dich schlaf ich heut‘ Nacht nicht ein“, „Tausendmal du“, „Verlieben, verlieren“ oder „So lang’ man Träume noch leben kann“ werden in der Georgenkirche ebenso zu hören sein wie die Songs der letzten CD „Schwerelos“. Die fünf Musiker freuen sich, endlich mal in Wismar zu Gast zu sein, und sind begeistert von St. Georgen und dem Wiederaufbau dieses einzigartigen Sakralbaus.

Der Eintritt kostet 53 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Karten gibt es im OZ-Service-Center (Mecklenburger Straße 28), in der Tourist-Information (Lübsche Straße 23), bei Reiseland Borchardt (Breite Straße/Ziegenmarkt) und im Stadt-Konsum (Am Schilde 11). Sie können auch per ☎ 0172/3108578 oder per Mail unter ines@v-kr.de bestellt werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu einer Podiumsdiskussion zum Thema „Sport in MV“ lädt der SPD-Landtagsabgeordnete Tilo Gundlack am Montag, dem 24. September, in Wismar ein.

15.09.2018

Veranstaltung erlebt ihre vierte Auflage.

15.09.2018

Upahl beschloss in dieser Woche einen vom Ministerium korrigierten Gebietsänderungsvertrag / Plüschow wird folgen.

15.09.2018
Anzeige