Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Musikalischer Nachmittag und Osterfreizeit
Lokales Nordwestmecklenburg Musikalischer Nachmittag und Osterfreizeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 12.03.2016

Ein musikalischer Nachmittag findet am kommenden Dienstag, dem 15. März, um 14 Uhr in der Heimvolkshochschule Vogelsang in der Gemeinde Neuburg statt.

Marita Gronau spielt mit ihrem Saxofon Musik unter anderem von Frank Sinatra, Louis Armstrong, Bert Kaempfert und Chris Barber. Zwischen den Musikstücken gibt es Erzählungen. Eine gemütliche Kaffeetafel rundet das Programm ab.

Vom 20. bis 24. März veranstaltet die Heimvolkshochschule eine Ferienfreizeit für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren mit Übernachtung in Mehrbettzimmern im Jagdschloss Vogelsang. Die Versorgung erfolgt über die hauseigene Küche. Ein erfahrenes Ferienhelferteam begleitet die Kinder. Sie können beispielsweise österlich kreativ werden, an der frischen Luft tollen, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferd und Esel versorgen, einen Tagesausflug unternehmen, backen sowie bei Sport und Spiel Spaß haben.

Informationen/Anmeldungen: HVHS-Vogelsang-eV@t-online.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

F&B-Manager, ausgeschrieben Food & Beverage-Manager, ist die Berufsbezeichnung von Stefan Sommer.

12.03.2016

Wer kennt das nicht — man steht vorm Geldautomaten und weiß plötzlich die Geheimnummer nicht mehr. Oder wie war doch noch einmal der Name der ehemaligen Kollegin?

12.03.2016

Das Iberotel im Ostseebad Boltenhagen zeigt ab dem kommenden Dienstag, 15. März, eine neue Ausstellung. Um 19 Uhr wird sie im Hotel eröffnet.

12.03.2016
Anzeige