Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Mut zur Stille: Treff für Frauen
Lokales Nordwestmecklenburg Mut zur Stille: Treff für Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 15.01.2018

„Mut zur Stille“ ist das Thema eines Treffens, zu dem am Sonnabend, dem 27. Januar, ab 9 Uhr eingeladen wird. Für rund 180 Frauen gibt es ein Frühstücksbüfett, einen Vortrag zum Thema Livemusik sowie einen Erlebnisbericht. Karten können noch bis zum Montag, dem 22. Januar im Vorverkauf in der Buchhandlung Peplau in Wismar und Grevesmühlen sowie bei Elektro-Passehl in Neubukow erworben werden.

Referentin Franziska von Bremen arbeitet als freie Psychotherapeutin in Seevetal-Lindhorst. „Jeder Mensch sollte einmal am Tag, einmal in der Woche, einmal im Jahr mit sich alleine sein. Das Vorbereitungsteam besteht aus etwa 25 Frauen, die aus verschiedenen Gemeinden und Kirchen aus Wismar und der Umgebung kommen, ehrenamtlich arbeiten und dieses Treffen zum Erlebnis werden lassen wollen.

Treffen „Mut zur Stille“: Sonnabend, dem 27. Januar, 9 Uhr, Wyndham-Garden Hotel, in Wismar-Gägelow

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einige Bürger von Alt Greschendorf trauten ihren Augen nicht, als sie am vergangenen Wochenende die neuen Ortsschilder entdeckten.

15.01.2018

Die Vorbereitungen für den Hilfstransport im Mai sind längst angelaufen.

15.01.2018

2876,71 Euro wurden im Nordwestkreis verteilt.

15.01.2018
Anzeige