Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Open Air mit Zelten in Gallentin
Lokales Nordwestmecklenburg Open Air mit Zelten in Gallentin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 17.07.2017

Am kommenden Wochenende findet am Schweriner See in Gallentin das zweitägige Juroto-Open Air statt. Das alljährliche Motto „Jugend rockt für Toleranz“. 13 Bands vorwiegend aus der Region haben ihr Kommen zugesagt. Mit dabei sind Klaustrophobie, Smoking Hut on Stones, Country King und Blackhaze.

Aber auch überregionale Bands gestalten das Open Air in diesem Jahr. Mit DxBxSx - drive by shooting (Berlin), Kafvka (Berlin), Gumbles (Mecklenburg) und Crushing Caspars (Rostock) stehen weitere etablierte und sehr erfolgreiche Musiker in Gallentin auf der Bühne. Wie schon in den letzten Jahren kann jeder Besucher sein Zelt direkt neben dem Festivalgelände am Schweriner See aufschlagen.

Informationen gibt es im

Internet unter www.juroto.de

und www.facebook.com/juroto.

Tickets gibt es im Vorverkauf

und an der Abendkasse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grevesmühlener Rotarier planen Jugendprojekt mit dem Kulturgut Dönkendorf.

17.07.2017

Spielende Kinder auf einer Autobahnbrücke bei Zurow haben am Sonnabendabend offenbar Autofahrer so verunsichert, dass es auf der A 20 zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam.

17.07.2017

Der Verein steht finanziell auf wackligen Füßen / Verhandlungen für Übernahme durch das DRK laufen / Einige Mitarbeiter fühlen sich betrogen.

17.07.2017
Anzeige