Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Party beim Tanzfestival ist ausverkauft
Lokales Nordwestmecklenburg Party beim Tanzfestival ist ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 03.03.2016

Im Ostseebad Boltenhagen werden beim Tanzfestival am Sonnabend und Sonntag, 12. und 13. März, viele verschiedene Tanzkurse angeboten. Für diese Unterrichtseinheiten gibt es noch wenige Plätze, für die man sich auf der Internetseite der Kurverwaltung Boltenhagen melden kann. Aber die Tanzparty am Samstagabend, mit der das Festival in der Veranstaltungsscheune des Iberotel mit einer Partyband beendet wird, ist bereits restlos ausverkauft, wie die Kurverwaltung mitteilt.

Wer noch etwas abwarten kann und Tanzkurse mit einer Abschlussparty am Abend genießen möchte, der hat im September noch einmal Gelegenheit dazu. Am 3. September werden tagsüber im Festsaal Kurse im Tango Argentino angeboten. Abends spielt eine Live-Band und die Paare können den gelernten Tango auf dem Parkett ausprobierten.

Von mab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Verband deutscher Archivarinnen und Archivare hat am Wochenende zum 8. Tag der Archive aufgerufen.

03.03.2016

Ein Grab in Dassow und ein Gedenkstein in Schmachthagen erinnern an den Mann, dessen Namen die Hermann-Litzendorf-Straße trägt. Zur DDR-Zeit galt er als „Sohn des Volkes“.

03.03.2016

Vorbildliches Verhalten: Bei einer Polizeikontrolle vor der DRK-Kita „Strandkinnings“ in Boltenhagen hat die Polizei keine Ordnungswidrigkeiten feststellen müssen.

03.03.2016
Anzeige