Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Party mit Culture Beat in Boltenhagen
Lokales Nordwestmecklenburg Party mit Culture Beat in Boltenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 29.12.2017

Einer der erfolgreichsten Eurodance-Acts der 1990er Jahre tritt heute Abend am Strand von Boltenhagen auf: Culture Beat. Sängerin Jacky Sangster (im Bild) wird im Partyzelt des Ostseebades mit den großen Hits wie „Mr. Vain“, „Got To Get It“ oder „Inside Out“ einheizen und Erinnerungen an das vergangene Jahrzehnt wecken. Neben dem Stargast wird auch die niederländische Roxette-Tribute-Band „Look Sharp!“ die Bühne rocken. Programmablauf heute, auf dem Boltenhagener Wintermarkt im Kurpark: 17 Uhr Kinderprogramm, 18 Uhr Partystimmung mit DJ André im beheizten Partyzelt am Strand, 18.30 Uhr Partymusik mit DJs, 19 Uhr Look Sharp!, 19.45 Uhr Partymusik mit DJs, 20 Uhr Look Sharp!, 21.10 Uhr Culture Beat, ab circa 21.45 Uhr Partymusik mit DJS. FOTO: VERANSTALTER

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Lachen von Kathrin Zander klingt weit. Eine Frohnatur? „Aber ja! Und ordentlich temperamentvoll bin ich“, erzählt die 46-Jährige.

29.12.2017

Die wichtigsten Termine für das kommende Jahr veröffentlichen wir in den LN traditionell in der ersten Januarwoche.

29.12.2017

Assistenzarzt Remo Förster arbeitet gern am 31. Dezember / Dabei feiert er um 0 Uhr nicht nur das neue Jahr.

29.12.2017