Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Pferde gehen bei Erntedankfest durch - Junge verletzt
Lokales Nordwestmecklenburg Pferde gehen bei Erntedankfest durch - Junge verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 08.01.2013

Das Kind habe nach ersten Erkenntnissen eine Schulterfraktur und Prellungen erlitten, sagte ein Polizeisprecher in Rostock. Warum die vor einen Wagen gespannten Tiere scheuten, war

zunächst unklar.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ahrenshoop/Warnemünde - Wie gefährlich die Ostsee sein kann, haben zwei Senioren am Montagabend vor Ahrenshoop erfahren.

08.01.2013

Schönberg - Ein mit Hühnerdung beladener Lkw ist am Mittwochmittag auf der A20 zwischen Schönberg und Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) verunglückt.

08.01.2013

Bei einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw haben sich am Dienstagmorgen in Schmachthagen drei Menschen verletzt. Nach Polizeiangaben fuhr ein Pkw Ford auf der B 105 in Richtung Grevesmühlen.

08.01.2013
Anzeige