Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Pflanzen, Deko und jede Menge Darbietungen
Lokales Nordwestmecklenburg Pflanzen, Deko und jede Menge Darbietungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 14.03.2018

Auch wenn es am kommenden Wochenende noch einmal lausig kalt werden soll – das Frühjahr naht. Zeit für die Oster- und Frühjahrsausstellung in Wotenitz, zu der Gartenbau Wiencke vom 23. bis 25.

März zum mittlerweile 25. Mal in die Gutsscheune und die Gärtnerei einlädt. An den drei Tagen gibt es von 10 bis 18 Uhr jede Menge Highlights: Kunsthandwerk und Moselwinzer, frisch geräucherten Leberkäse und Kasseler, den traditionellen Wotenitzer Osterkuchen, Musik, Kultur, Darbietungen wie Linedance und Musik mit dem Blasorchester der Kreismusikschule „Carl Orff“ – und natürlich die neuesten Trends in Sachen Pflanzen und Dekorationen. Auch die Feuerwehr Stepenitztal wird wieder vor Ort sein und die Kinder bespaßen. Der Eintritt ist frei, ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Weitere Infos unter www.gartenbau-wiencke.de FOTO: JANA FRANKE

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stadt Grevesmühlen muss in diesem Jahr einen strikten Sparkurs fahren. Grund sind unter anderem Steuerausfälle im Jahr 2017.

14.03.2018

Seit dem Bau einer Kontrollsäule für Lkw-Maut bremsen viele Autofahrer.

14.03.2018

Gut 30 Mitglieder des Sozialverbands zu Besuch in der Wismarer Hanse Sektkellerei.

14.03.2018