Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Piraten Open Air: Darsteller Felix von Jascheroff im Krankenhaus
Lokales Nordwestmecklenburg Piraten Open Air: Darsteller Felix von Jascheroff im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 19.10.2016
Felix von Jascheroff spielte bei den Piraten die Rolle des „Billy Bones“, nun sorgt er mit einem Foto aus dem Krankenhaus für Aufsehen. Quelle: jf

Mit einem Post auf Facebook sorgte Felix von Jascheroff – im Fernsehen als John Bachmann aus der RTL-Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

bekannt, in Grevesmühlen als Darsteller beim Piraten Open Air Theater – am Dienstagabend für besorgte Kommentare seitens seiner Fans. Zu sehen war ein Selfie des mitgenommenen Schauspielers in einem Krankenhausbett mit den Worten „Leute..achtet hin und wieder mal auf eure Gesundheit...kann ja nicht schaden...mir hat es heute die Füße weggezogen und nun habe ich den Salat habt einen schönen Abend und bleibt gesund “ Genauere Informationen zu seinem Gesundheitszustand gibt es nicht. Laut seinem Management soll Felix von Jascheroff schon heute wieder vor der Kamera stehen. Nachdem die Kommentare seiner Fans überhand nahmen, ist der Post gelöscht worden. Von Jascheroff spielte im Sommer „Billy Bones“ auf der Piratenbühne.

jf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1508 waren zu Schwerin, Lübz, Plau, Grevesmühlen und Stargard fürstliche Weinberge in vollem Gange.

19.10.2016

Wildschweine sorgen seit zwei Wochen an der Autobahn 20 zwischen dem Kreuz Wismar und der Abfahrt Wismar Mitte für Unruhe.

19.10.2016

Viel los in den Herbstferien – Schülern in Grevesmühlen und Umgebung wird nächste Woche einiges geboten.

19.10.2016
Anzeige