Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Pkw fährt gegen Hauswand - 68-Jähriger schwer verletzt
Lokales Nordwestmecklenburg Pkw fährt gegen Hauswand - 68-Jähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 19.05.2017
An dem Opel Corsa entstand laut Polizeiangaben wirtschaftlicher Totalschaden. Quelle: Polizei
Anzeige
Wismar

"Nach ersten Erkenntnissen verlor der 68-Jährige aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Pkw in der Straße Klußer Damm", sagte ein Polizeisprecher. Ungebremst sei der Opel Corsa nach Zeugenaussagen über eine Hecke gefahren und frontal an der Hauswand gelandet.

"Der ältere Herr kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus", so der Sprecher weiter.

Am Opel Corsa sei wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung des Wagens.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige