Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Ploggensee: Wannen-Regatta am 16. Juli
Lokales Nordwestmecklenburg Ploggensee: Wannen-Regatta am 16. Juli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:19 08.02.2016
Anzeige
Grevesmühlen

Ursprünglich war sie für den 23. Juni geplant. Doch weil der DJ an diesem Tag bereits einen anderen Termin hat, haben die Organisatoren einen neuen Termin gesucht. Nach Angaben von Jürgen Bühring, dem Vorsitzenden des Freibadvereins, wurde als Alternative der 30. Juni anvisiert. „An diesem Tag findet jedoch eine Regatta in Banzkow statt, an der einige unserer Teams ebenfalls teilnehmen. So haben wir uns jetzt für den 16. Juli entschieden.“

Bei der Regatta, die in diesem Jahr zum vierten Mal stattfindet, sind alle Wasserfahrzeuge zugelassen, die selbst gebaut wurden und nicht mit herkömmlichen Antriebsmitteln wie Motoren, Rudern oder Segeln ausgestattet sind. 2015 siegte das Team „jedenerstenmittwoch“ aus Grevesmühlen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige