Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Radlader und Anhänger geklaut: Polizei bittet um Mithilfe
Lokales Nordwestmecklenburg Radlader und Anhänger geklaut: Polizei bittet um Mithilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 22.09.2016
Die Fass-Sauna ist seit Mitte August verschwunden. Quelle: privat
Anzeige
Rüting/Grevesmühlen

Vom Gelände der Agrarprodukt e.G. in Rüting, Schildberger Weg, ist in der Zeit vom 18. bis 19. September ein MX Schäffer-Lader, Farbe rot, mit dem amtlichen Kennzeichen NWM-AR 931 und ein Kärcher HD 10/21-4SX entwendet worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 30000 Euro. Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann Hinweise zur Tat, zum Verbleib oder zum Auffinden des Fahrzeugs oder des Kärchers geben?

Dieser Radlader ist in Rüting gestohlen worden. Quelle: privat

Auch der Diebstahl des doppelachsigen Anhängers mit dem amtlichen Kennzeichen NWM-BG 113 in Degtower Weg in Grevesmühlen ist immer noch nicht geklärt. Auf dem Anhänger befand sich eine Hütte in Form eines Fasses. Gestohlen worden ist er in der Zeit vom 15. bis zum 16. August (die LN berichteten). Durch den Diebstahl entstand ein Sachschaden von mehr als 10000 Euro. Da alle bisherigen Maßnahmen nicht zum Auffinden der Hütte führten, bittet die Polizei auch hier die Bürger um Mithilfe.

Hinweise nimmt die Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881/7200 entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlandweit findet am kommenden Sonnabend, dem 24. September, zum dritten Mal der „Tag der Sauna“ statt. Unter dem Motto „Sauna – natürlich!

22.09.2016

Auf Denkmalhof in Schönberg steigt das Abschlussfest des Projekts „Heimat finden“.

22.09.2016

Der Sommer 1945 hat sich tief ins Gedächtnis von Cornelia Schmalz-Jacobsen gebrannt. Sie erlebte das Kriegsende als zehnjähriges Mädchen bei Verwandten auf dem Fischland.

22.09.2016
Anzeige