Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Rock und Blues live in der Alten Molkerei
Lokales Nordwestmecklenburg Rock und Blues live in der Alten Molkerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 21.04.2016

Mit dem Auftritt von „Sinful Betty's Band“ erklingen am Sonnabend, 23. April, Rock, Blues und Country-Musik in der Alten Molkerei in Klütz. „Ich habe das Duo zufällig kennengelernt, weil beide in Boltenhagen arbeiten. Im Dienst sieht man ihnen nicht an, dass sie etwas raue Musiker sind“, sagt Veranstalter Stephan Peters über das polnische Akustik-Duo. Die Musik von „Sinful Betty's Band“ ist inspiriert von Robert Plant, Bruce Springsteen und Zakk Wylde. Demnächst erscheint ihr neues Album auf CD. Das Konzert in der Alten Molkerei beginnt um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr.

„Sinful Betty's Band“ spielt morgen Abend in der Alten Molkerei in Klütz. Quelle: promo

Eintrittskarten zu 14 Euro können telefonisch vorbestellt werden unter

☎ 0152/32035004.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Montag bis Mittwoch ist das Teilstück vom Ortsausgang Grevesmühlen bis Ortseingang Wotenitz wegen Bauarbeiten komplett gesperrt.

21.04.2016

Die Polizei meldet viele Delikte von Betrugsmaschen am Telefon / Vor allem ältere Menschen sind betroffen / Seniorensicherheitsberater klären mit Vorträgen auf.

21.04.2016

Grundschüler erhalten für englisches Theaterstück einen von vier Landespreisen.

21.04.2016
Anzeige