Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Schloss Plüschow jetzt noch schöner
Lokales Nordwestmecklenburg Schloss Plüschow jetzt noch schöner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 08.01.2013

Die Gesamtkosten für beide Baumaßnahmen betragen rund 874 000 Euro, der Großteil davon wurde aus Landesfördermitteln finanziert. Rund 100 Einwohner der in der Nähe von Grevesmühlen gelegenen Gemeinde Plüschow (Landkreis Nordwestmecklenburg) waren zu der Feierstunde gekommen und nahmen mit Freude die beiden Bauprojekte in ihren Besitz.

Mehr dazu morgen auf LN Online

we

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein alter Streit in Selmsdorf geht in eine neue Runde: Vor drei Jahren hatte die Gemeinde Selmsdorf entschieden, dass die Feuerwehr im Nachbarort Teschow aufgelöst wird. Immer noch wird Ausrüstung vermisst.

08.01.2013

Der ehemalige NPD-Kreistagsabgeordnete Sven Krüger muss sich von heute an wegen gewerbsmäßiger Hehlerei und unerlaubten Waffenbesitzes vor dem Landgericht Schwerin verantworten.

08.01.2013

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat am Donnerstagmorgen in Neukloster einen mutmaßlichen Gewalttäter festgenommen. Der 31-jährige Mann hatte sich in der Wohnung eines Freundes verbarrikadiert und mit Waffengewalt gedroht.

08.01.2013
Anzeige