Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Schon wieder Hitzepickel auf der A 20
Lokales Nordwestmecklenburg Schon wieder Hitzepickel auf der A 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 08.01.2013

Das teilte die Polizei am Mittwoch Im betroffenen Bereich wurde eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingerichtet. Der Abschnitt der A20 war zunächst durch seinen „Brüllbeton“ bekanntgeworden.

Zur Beseitigung der lauten Rollgeräusche war 2005 nachträglich Asphalt aufgebracht worden. Dabei hatte es stark geregnet. Bei Temperaturen oberhalb von 15 Grad bilden sich nun Blasen und sorgen für eine holprige Fahrbahn.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rostock/Potsdam – Der Wasserpegel der Ostsee klettert in den kommenden 100 Jahren um 20 Zentimeter, sagt ein Experte. Die größten Gefahren drohen durch Sturmfluten.

08.01.2013

Der Prozess gegen den seit Ende Januar in

Untersuchungshaft sitzenden NPD-Politiker Sven K. soll nach

Informationen von NDR 1 Radio MV in vier Wochen beginnen.

08.01.2013

Dr. Uwe H., Mitglied der CDU-Fraktion in der Wismarer Bürgerschaft, sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft. Die Polizei durchsuchte an diesem Tag sowohl seine Privaträume als auch die Praxis.

08.01.2013
Anzeige