Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Schwerer Unfall zwischen Dassow und Selmsdorf
Lokales Nordwestmecklenburg Schwerer Unfall zwischen Dassow und Selmsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 08.01.2013

Ein Autofahrer fuhr nach Polizeiangaben mit seinem Fahrzeug ohne Einwirkung anderer Verkehrsteilnehmer gegen einen Baum. Er verletzte sich leicht und wurde in das Lübecker Krankenhaus eingeliefert.

Die Bundesstraße war zur Beseitigung einer Ölspur in beide Richtungen für mehrere Stunden gesperrt. Die Unfallaufnahme läuft noch.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nesow/Rostock- Beim Heizen eines alten Ofens ist im Kreis Nordwestmecklenburg am Sonntagabend ein 84 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

08.01.2013

Hagelschauer und Starkregen haben am Samstagnachmittag zu drei Verkehrsunfällen auf der Autobahn A20 in Höhe Staven (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) zwischen den Anschlussstellen Neubrandenburg-Nord und Neubrandenburg-Ost geführt.

08.01.2013

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag sechs Autos unterschiedlicher Marken in Dassow aufgebrochen. So wurden zwei Pkw in der Klützer Straße, drei Pkw im Hinterweg und ein Pkw im Travemünder Weg genackt.

08.01.2013
Anzeige