Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Sommerfest für die Nachbarn des G-Hauses
Lokales Nordwestmecklenburg Sommerfest für die Nachbarn des G-Hauses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 27.06.2016
Diskothek und Veranstaltungshaus: Das G-Haus. Quelle: M. Prochnow

Nachdem das Sommerfest des K2-Teams aus Grevesmühlen im vergangenen Jahr auf Grund der Abrissarbeiten an der Kegelbahn ausfiel, gibt es am kommenden Sonnabend eine Neuauflage. „Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns bei unseren Nachbarn ums G-Haus mit einem kleinen Fest bedanken, ist es doch Samstagnacht nicht immer ruhig ums G-Haus“, so Veranstalter Ulf Bartel. „Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen, ist dieses kleine Fest doch auch für die Generation 30+ eine gute Gelegenheit draußen zu feiern.“

Zusätzlich ist das Sommerfest die offizielle Aftershowparty zum Aluman, bei dem das K2 als Sponsor auftritt. Am 2. Juli ist es wieder so weit, ab 20 Uhr startet die nächste Auflage, mit Lagerfeuer, Fleisch und Wurst vom Grill, Bier vom Fass, dazu Musik vom Party-DJ Revil T. „Nur das Wetter muss mitspielen, aber zur Not wird das Fest im G-Haus stattfinden, so Sascha Bartel. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest.“

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonnabend war es wieder soweit: Biathlon in Oberhof im Klützer Winkel / Mehr als 30 Sportler traten zu den verschiedenen Rennen rund um das Gutshaus an.

27.06.2016

Beim Klassikpicknick in Neukloster bietet ein Liebhaberorchester Musik von Bach bis Beatles.

27.06.2016

Als einen willkommenen Anlass sahen Jörg Bolz vom Reinigungsunternehmen „Rudebo“ und Thomas Mundt von der gleichnamigen Gärtnerei den gestrigen 65.

27.06.2016
Anzeige