Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Stadtfest: Bürgermeister fährt beim Uzug mit Autohauses Martens mit
Lokales Nordwestmecklenburg Stadtfest: Bürgermeister fährt beim Uzug mit Autohauses Martens mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 09.06.2016
Inhaber Ulrich Martens und die Auszubildende Laura Ryll checken den Golf VI Cabrio, mit dem Bürgermeister Jürgen Ditz chauffiert wird.

Das Stadtfest in Grevesmühlen ist eine gute Sache, wie Ulrich Martens, Chef des gleichnamigen Autohauses, findet. Es ist wichtig für alle, die hier wohnen und zeigt, dass man auch feiern kann. Gerade das Stadtfest, so Martens, bietet eine gute Möglichkeit, sich in das Stadtleben einzubringen und zu zeigen, dass man dazugehört. Deshalb ist auch das Autohaus Martens beim großen Umzug immer mit vertreten. Oft sind es mehrere Fahrzeuge, die von den Mitarbeitern gesteuert werden. Auch Festwagen gehörten in der Vergangenheit schon dazu.

Die letzten Details, mit wieviel Fahrzeugen Martens diesmal im Festumzug dabei ist, werden noch besprochen. Fest steht aber, dass das Autohaus wie schon 2015 auch diesmal Grevesmühlens Stadtoberhaupt Jürgen Ditz chauffiert. Er wird in einem Golf Cabrio sitzen.

 dh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige