Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Stadtmeister gesucht
Lokales Nordwestmecklenburg Stadtmeister gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 23.12.2017
Grevesmühlen

Das wichtigste Hallenturnier des Jahres, das ist die Stadtmeisterschaft in Grevesmühlen in der Halle im Ploggenseering. Am Donnerstag, 28. Dezember, treten Blau-Weiß Grevesmühlen, Fortuna, der GFC, Einheit und der SV 77 ab 17 Uhr dort an. Titelverteidiger ist Fortuna Grevesmühlen. Spannend dürfte der Auftritt von Einheit werden, in der Kreisklasse führt das Team um Ali Cengiz die Tabelle souverän an. Der Grevesmühlener FC sucht eine Liga höher derweil immer noch nach seiner Form, steht im Tabellenkeller. Doch in der Sporthalle am Ploggenseering zählen weder Spielklasse noch Tabellenplatz, hier geht es ums Prestige und um die Frage, wer den Wanderpokal für ein Jahr ins Vereinsheim stellen kann. Wird Fortuna den Sieg wiederholen, oder kann Einheit seine Serie aus der Liga fortsetzen? Die Antwort gibt es am Donnerstag.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bürgermeister Lothar Kacprzyk zieht hartes Resümee zum Jahresende.

23.12.2017

Und das mit einem Bus des Vereins „Stadt ohne Watt“ / Mehr als 5600 Euro sind im Topf.

23.12.2017

Auch in diesem Jahr gibt es zu Silvester den Stadtlauf Grevesmühlen, organisiert von der AG Stadtlauf. Der Start erfolgt am Sonntag, dem 31.

23.12.2017