Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Stammtisch gibt es weiterhin
Lokales Nordwestmecklenburg Stammtisch gibt es weiterhin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 26.04.2016

Der Pflegeelternverein wird den bereits in der Vergangenheit stattfindenden Stammtisch für Pflegeeltern weiterführen. Einmal im Monat, meist an jedem ersten Donnerstag, treffen sich Pflegeeltern um 19.30 Uhr im Restaurant und Café „Zur Linde“ in Wismar-Wendorf (Platz des Friedens).

Wer bereits ein Kind pflegt oder sich in Überlegungen befindet, ein Pflegekind aufzunehmen, kann an diesem Stammtisch teilnehmen. Termine werden in der Presse rechtzeitig bekanntgegeben.

Wichtig: Alles, was bei diesem Treffen besprochen wird, ist streng vertraulich!

Pflegeeltern und Interessenten können sich auch telefonisch an Käte Wischeropp (☎ 03841 / 61 62 27) oder an Gritta Diekel (☎ 03 84 28 / 63955) oder per E-Mail an den Verein wenden (pe-stammtisch-nwm@gmx.de).

Nach abgeschlossener Gründung wird es auch eine Webseite des Vereins geben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Cap Arcona-Gedenktour feiert Jubiläum: Zum zehnten Mal radeln die Teilnehmer von Grevesmühlen nach Groß Schwansee — Im vergangenen Jahr waren es 128 Starter.

26.04.2016

Deutschkurse von Ehrenamtlern / Polizei macht Verkehrsunterricht.

26.04.2016
Anzeige