Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Stargast tritt in der Klosterkirche auf
Lokales Nordwestmecklenburg Stargast tritt in der Klosterkirche auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 25.06.2013

Als das Musical Cats 1983 in Wien erstmals in deutscher Sprache aufgeführt wurde, war Angelika Milster dabei. In der Rolle der Grizabella mit dem Hit „Memory“, in Deutsch „Mondlicht“ ist sie bis heute den Musicalfans bekannt. Am Sonnabend, 17. August, tritt sie im ehemaligen Prämonstratenser-Kloster auf.

Dort wird die in Neustrelitz geborene Sängerin die wohl bekannteste Cats-Melodie und viele weitere Welthits aus verschiedenen Musicals bei ihrem Konzert darbieten. Der Eingang der Klosterkirche wird um 19 Uhr für die Gäste geöffnet.

Eintrittskarten gibt es in der Kloster- und Stadtinformation am Kirchplatz in Rehna, in der Buchhandlung Schnürl und Müller in Gadebusch sowie in der Buchhandlung Hempel in Schönberg. Restkarten an der Abendkasse ab 19 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Grevesmühlener haben ein Herz für die Opfer des Elbehochwassers. Insgesamt 3000 Euro sind jetzt auf das Konto der Deutsche Bank Stiftung überwiesen worden.

25.06.2013

Da rieben sich selbst gestandene Polizisten die Augen. Als die Beamten am Montag in Wismar einen VW anhielten, brauchten sie nicht lange, um zu entscheiden, dass dieser Wagen nichts im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen hat.

25.06.2013

Seniorenbeirat verweist auf Parkverbot. Grundstückseigentümer schimpft auf die Gemeinde.

25.06.2013
Anzeige