Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Autofahrer landet im Graben neben Parkplatz
Lokales Nordwestmecklenburg Autofahrer landet im Graben neben Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 08.12.2018
Am Freitag, 7. Dezember, ist gegen 17 Uhr ein Autofahrer in der Klützer Straße in Grevesmühlen verunglückt. Quelle: Michael Prochnow
Grevesmühlen

Zum Glück ohne Verletzungen endet am Freitagabend ein Unfall, der sich an der Zufahrt zum Marktkauf-Supermarkt in der Klützer Straße in Grevesmühlen ereignete. Direkt neben der Einfahrt zum Parkplatz war ein Autofahrer mit seinem Wagen im an dieser Stelle fast zwei Meter tiefen Graben gelandet. Die konkrete Unfallursache sei ungeklärt, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Der Fahrer blieb unverletzt, allerdings trug das Auto einige Beulen davon. Da zu dieser Zeit, der Unfall ereignete sich am frühen Freitagabend, der Supermarkt gut besucht war, sorgte der Vorfall für einiges Aufsehen.

Michael Prochnow

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Droht bald ein Streik? Die IG Metall fordert von dem Grevesmühlener Metallverarbeiter einen Tarifvertrag.

08.12.2018

Alle Jahre wieder ist die Schönberger Palmberghalle ausverkauft, wenn das Gymnasium zum Adventskonzert einlädt.

08.12.2018

Um die Deponie Ihlenberg in Nordwestmecklenburg herum soll die Schweriner Landesregierung Luftmessstationen betreiben. Das fordert Selmsdorf nach einem einstimmigen Beschluss der Gemeindevertreter.

07.12.2018