Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Sturm in Rostock: Unheilig-Konzert abgesagt
Lokales Nordwestmecklenburg Sturm in Rostock: Unheilig-Konzert abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 08.01.2013

Das Konzert wäre laut Sicherheitsexperten deshalb zu gefährlich geworden für Künstler und die rund 12 000 erwarteten Fans. Ob und wann das Konzert nachgeholt werden kann, stehe noch nicht fest.

Erst am Donnerstagabend waren in Hasselt (Belgien) mindestens fünf Konzertbesucher ums Leben gekommen. Ein heftiges Gewitter hatte Bühnen, Zelte, riesige Leinwände und Metallgerüste zum Einsturz gebracht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere NPD-Kreistagsabgeordnete Sven Krüger soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft wegen Hehlerei in acht Fällen und Verstoßes gegen das Waffengesetz für viereinhalb Jahre ins Gefängnis.

08.01.2013

Ein Mann wurde gestern gegen Mittag tot in einer Wohnung in der Wismarschen Straße in Grevesmühlen aufgefunden.

08.01.2013

Am Freitag halfen Beamte der Autobahnpolizei einer Familie aus dem Erzgebirge, die wegen einer Reifenpanne liegengeblieben war. Weil der Abschleppwagen schon voll war, chauffierten die Polizisten Mutter und Tochter hinter her.

08.01.2013
Anzeige