Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Südafrika in Bildern und Worten
Lokales Nordwestmecklenburg Südafrika in Bildern und Worten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 12.10.2016

3000 Kilometer Küste, neun Provinzen, elf Amtssprachen, Elefanten, Giraffen und andere exotische Tiere: Südafrika beeindruckt mit seinen Kontrasten viele Urlauber. Auch Michael Begemann aus Grevesmühlen ist von dem Land angetan, hat bereits mehrere Reisen dorthin unternommen. Von seiner vergangenen berichtet er am Freitag, dem 21. Oktober, um 19.30 Uhr im Sportlerheim am Tannenberg in Grevesmühlen. Er hat nicht nur wunderschöne und atemberaubende Fotos im Gepäck, sondern auch viele Geschichten und Anekdoten. Der Eintritt an diesem Abend ist frei.

Mehrfach hat Michael Begemann Vorträge über seine Reisen nach Südafrika gehalten. Sie waren immer sehr gut besucht, wie er sagt. Vortrag: „Hautnah South Africa“, Freitag, 21. Oktober, 19.30 Uhr im Sportlerheim in Grevesmühlen, Eintritt frei.

jf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Laden mit Second Hand-Kleidung und Nähstübchen gehört nun dazu – plus eine neue Mitarbeiterin.

12.10.2016

„Lust auf Bewegung“ heißt es am Sonnabend wieder in der Sport- und Mehrzweckhalle in Grevesmühlen.

12.10.2016

Von Montag, 17. Oktober, bis Freitag, 21. Oktober, werden in der Schweriner Straße in Wismar Bäume gefällt, die Straße verbreitert und die Verkehrsinsel an der Kreuzung Dr.-Leber-Straße zurückgebaut.

12.10.2016
Anzeige