Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Tankstelle in Grevesmühlen beraubt - Suche nach Räuber ohne Erfolg
Lokales Nordwestmecklenburg Tankstelle in Grevesmühlen beraubt - Suche nach Räuber ohne Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 20.04.2017
Die Beute fiel mit weniger als 100 Euro gering aus. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Grevesmühlen

Die 57 Jahre alte Mitarbeiterin musste die Kasse öffnen, aus der der Räuber mehrere Rollen Münzgeld stahl. Seine Beute sei mit weniger als 100 Euro eher gering ausgefallen, sagte der Sprecher. Der Mann flüchtete mit einem Auto. Die Angestellte erlitt einen Schock.

„Wir sichten jetzt unter anderem die Videoaufnahmen der Kameras an der Tankstelle und erhoffen uns daraus Hinweise“, sagte der Polizeisprecher. Zur Tatzeit spielte der BVB beim AS Monaco.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige