Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Toter an dänischer Küste identifiziert: Angler aus Sachsen
Lokales Nordwestmecklenburg Toter an dänischer Küste identifiziert: Angler aus Sachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 08.01.2016
Anzeige
Wismar

Der 42-Jährige und ein noch immer vermisster 61 Jahre alter Mann aus der Region Eilenburg waren am 10. Dezember bei Boiensdorf in Nordwestmecklenburg mit einem offenen Motorboot hinausgefahren und nicht zurückgekehrt.

Die Identifizierung des angespülten Toten war langwierig, auch da der Mann keine Papiere bei sich hatte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pastorin Hanna Blumenschein verlässt die Kirchengemeinde Roggenstorf, um zukünftig in Schlagsdorf ihren Dienst zu tun.

07.01.2016

Wismar. Am Mittwoch hat die Polizei auf der A 20 eine groß angelegte Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

07.01.2016

Die Feuerwehr in Dassow war 2015 besonders gefragt. Sie rückte 113-mal aus, um Bürgern in Stadt und Umgebung zu helfen, so die Bilanz der Brandschützer.

07.01.2016
Anzeige