Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Traktor überrollt Fahrradfahrer
Lokales Nordwestmecklenburg Traktor überrollt Fahrradfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 30.08.2013
Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Anzeige
Grevesmühlen

Aus bisher ungeklärter Ursache wurde am Donnerstag, 29.August, gegen 20 Uhr auf der B 105 kurz vor Grevesmühlen aus Richtung Mallentin ein 62-jähriger Fahrradfahrer von einem Traktor überrollt. Der Unfallhergang ist bisher völlig unklar. Der Radfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 21-jähriger Fahrer des Traktors wurde mit einem schweren Schock ins Krankenhaus Wismar gebracht. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger der Dekra hinzu gezogen. Die B 105 musste wegen des Unfalls von 20 bis 23 Uhr voll gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige