Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Transporter in Schönberg und Neschow aufgebrochen
Lokales Nordwestmecklenburg Transporter in Schönberg und Neschow aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 08.01.2013

Bei den Fahrzeugen wurden die Türen gestochen, Heckscheiben eingeschlagen und auch eine Verdeckplane aufgeschlitzt. Aus zwei Transportern wurde nach ersten Angaben Elektrowerkzeug entwendet. Der Gesamtschaden wird auf circa 5000 Euro geschätzt. Auch in Neschow wurde in der vergangenen Nacht ein Transporter aufgebrochen. Die Täter entfernten die Schlösser der Hecktür und der Seitentür und entwendeten diverse Baumaschinen. Der Gesamtschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grevesmühlen - In der Grevesmühlener Grundschule am Wasserturm saßen Montagmorgen etwa 230 Kinder im Dunkeln - und im Kalten.

08.01.2013

Vitense - Bei einem Scheunenbrand in Vitense bei Rehna ist in der Nacht zu Freitag ein Schaden von rund 50 000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei wurde gegen 2.30 Alarm durch den 72-Jährigen Besitzer der Scheune ausgelöst, der das Feuer selbst entdeckte.

08.01.2013

Einen Autobrand konnte die Grevesmühlener Feuerwehr Donnerstagnachmittag auf der A 20 bei Grevesmühlen binnen weniger Minuten löschen.

08.01.2013
Anzeige