Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Unbekannter skandiert rechte Parolen und prügelt auf 22-Jährigen ein
Lokales Nordwestmecklenburg Unbekannter skandiert rechte Parolen und prügelt auf 22-Jährigen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 23.04.2017
Der Mann ergriff zu Fuß die Flucht. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Wismar

Der Täter sei zuvor dabei gehört worden, wie er lautstark rechte Parolen skandierte, teilte die Polizei mit. Dabei sei er mit dem 22-Jährigen und seiner Begleitung aneinandergeraten, woraufhin er erst ein Messer zog und anschließend mehrfach auf den Geschädigten einschlug und trat. Er ergriff zu Fuß die Flucht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige