Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Unfälle beim Überholen
Lokales Nordwestmecklenburg Unfälle beim Überholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 24.08.2016

Auf der Autobahn 20 und auf der Landesstraße 01 kam es zu Unfällen beim Überholen. Am Dienstagabend wollte ein 44-jähriger Audi-Fahrer zwei Fahrzeuge von Dassow kommend in Richtung Klütz überholen. Als der Audi auf der Höhe des Opels war, machte der 49-Jahre alte Opel-Fahrer unbeabsichtigt einen Schlenker nach links und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Sanitäter versorgten das 10-jährige Mädchen, das im Audi mitfuhr, wegen eines Schocks. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Auf der Autobahn 20 stieß am Mittwoch gegen 6.30 Uhr eine 65-Jährige bei Schönberg mit ihrem Opel beim Überholen erst gegen das Heck eines Lastwagens, dann gegen die Mittelleitplanke. Auf der Fahrbahnmitte kam der Wagen zum Stehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die A20 war kurzzeitig gesperrt, weil der Opel abgeschleppt werden musste.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kirchengemeinde lädt am Freitagabend in geschichtsträchtige Dorfkirche ein / Blechbläser aus der Region begleiten die Sänger.

24.08.2016

Zum fünften Mal lädt das Mykologische Informationszentrum „Steinpilz“ Wismar zu einer Pilzwanderung bei Nacht ein. Die Tour führt morgen Abend durch die Lewitz-Region.

24.08.2016

Vertonte Gedichte erklingen im Kirchenraum.

24.08.2016
Anzeige